Schneller Kontakt per Mail?

   
     0221-67783516
Tap To Call

Partner   arrow

Zwei weitere Firmen gehören zur Unternehmensgruppe Billstein.

Klick und hin...

Klick und hin…

Das älteste hiervon ist das Architektur * Ingenieurbüro Billstein – kurz AIB Köln. Dieses wurde 1981 gegründet und arbeitet für diverse Auftraggeber in den Bereichen Wohnungs- und Gewerbebau, sowie Sonderbau, z.B. Schulen, Pflegeheime und Kliniken.

Ein weiteres ist die Equipe B Baumanagement, welche 2009 gegründet wurde. Die Equipe B wird durch den Geschäftsführer David Billstein geleitet und betreut.

Klick und hin...

Klick und hin…

Die Equipe B Baumanagement GmbH ist für die Projektsteuerung, Projektentwicklung und das Projektmanagement zuständig. Ein zuverlässiges und kompetentes Team aus Architekten und Ingenieuren entwickeln für Auftraggeber aber auch in eigener Sache gewerbliche oder wohnungswirtschaftliche Bauträgerprojekte oder beraten und steuern Projekte öffentlicher und privater Auftraggeber.

Zudem bietet die Equipe B Risiko- und Strategieanalysen in Form von TDD – (Techn. Due Diligence) an. Diese dienen Eigentümern oder auch Interessenten als Entscheidungsgrundlage für Investitionen in Bestandsobjekte.